Seit meiner Kindheit bin ich eine leidenschaftliche Weltenbummlerin. Berufswunsch: Pilotin. Mit 10 Jahren durfte ich alleine mit dem Flugzeug nach Teneriffa fliegen – Besuch bei Oma. Seitdem habe ich 5 Kontinente bereist (Australien, Afrika, Amerika, Asien & Europa).

Meine Lieblingsländer sind Japan, Thailand & Italien, Lieblingsstädte: Berlin, Melbourne, Tokyo.

Größtes Reiseabenteuer: Ein Trip durch Sibirien bis in die Mongolei

Längste Reise: 3,5 Monate durch Thailand, Laos, Vietnam & Australien

Verrückteste Reise: Auf den Spuren des HOBBIT: TV-Pressereise nach Neuseeland & Los Angeles

Sprachreisen: England, Malta & Japan

Musikreise: Donots Tourdoku in Japan, Die Happy in Prag, The Rolling Stones in England & Italien

Traumreisen: Bali, Myanmar (Burma), Guadeloupe, Mauritius

Festivalreisen: Roskilde (Dänemark), Sziget (Ungarn), Isle Of Wight (England), Traena (Norwegen)

Kreuzfahrten: Karibik, Norwegen, Italien, Frankreich

Meine Leidenschaft: Streetfood, Livemusik, neue Kulturen & fremde Menschen

Nächstes Reiseziel: Taiwan? Okinawa?